Mittwoch, 30. Mai 2012

38. Open Ohr

Das "Ohr", wie wir es liebevoll nennen, ist ein viertägiges alternatives Festival, dass immer zu Pfingsten an der Mainzer Zitadelle stattfindet. Dort treffen Menschen jeden Alters zusammen, genießen Musik und Kultur, chillen und tanzen oder decken sich auf dem Markt mit Pluderhosen und Batiktüchern ein.
Dort gab es natürlich auch veganes Essen an verschiedenen Ständen. Deklariert vegan waren die Afgahnischen Spazialitäten, wobei mir dort nur der Bagari Teller geschmeckt hat, und der rein vegane Falafelstand (mit köstlicher Knobisoße).
 Auch dieses Jahr war das Open Ohr großartig! Viele gut gelaunte Menschen, gute Musik und Sonnenschein- was kann man mehr wollen? Wer nicht da war, hat was verpasst. Wir hatten definitv eine schöne Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen